Wohnprojekt Wohnhof in Dresden - Altkaditz
Projektentwicklung

Wohnprojekt Wohnhof in Dresden - Altkaditz
_1Wohnprojekt Wohnhof in Dresden - Altkaditz
_2Wohnprojekt Wohnhof in Dresden - Altkaditz
_3Wohnprojekt Wohnhof in Dresden - Altkaditz
_4Wohnprojekt Wohnhof in Dresden - Altkaditz
_5Wohnprojekt Wohnhof in Dresden - Altkaditz
_6Wohnprojekt Wohnhof in Dresden - Altkaditz
_7Wohnprojekt Wohnhof in Dresden - Altkaditz
_8Wohnprojekt Wohnhof in Dresden - Altkaditz
_9Wohnprojekt Wohnhof in Dresden - Altkaditz
_10Wohnprojekt Wohnhof in Dresden - Altkaditz
_11

Für die Realisierung werden noch Mitstreiter für eine Bauherrrengemeinschaft gesucht.

Altkaditz ist ein alter Dresdner Anger-Dorfkern, der in den letzten Jahren eine sehr attraktive Entwicklung genommen hat.

Hier haben wir ein Grundstück gesichert, das verschiedene Projektansätze zulässt. Es muss allerdings noch beräumt und parzelliert werden. Eine Innenerschließung muss hergestellt werden.

Das Projekt ist für Einzelbauherren aber auch für Bauherrengemeinschften sehr gut geeignet.

Die hier gezeigte Entwicklungsvariante richtet sich vor allem an eine Bauherrengemeinschaft, die in real geteilten, eigenen Doppelhäusern mit relativ kleinen und somit preisgünstigen Grundstücken leben möchte.

Als alternative Nutzungsmöglichkeit ist aber auch die Errichtung von Einfamilienhäusern auf größeren Grundstücken denkbar.

Interessenten können sich direkt an uns wenden, Stichwort "Wohnprojekt Altkaditz"

Kontakt

Wohnprojekt Wohnhof in Dresden - Altkaditz